Wir starten unser erstes Beer & Business Meeting und ihr seid mit dabei!

Datum: 25.09.2020 / 18.00 Uhr
Ort: Fichtenstr. 35, 82256 Fürstenfeldbruck

Direkt zur Anmeldung ›

Servus & Hallo 🙂

 

Wir freuen uns sehr, dass wir am 25.09.2020 / 18.00 Uhr mit unserem ersten Beer & Business Event an den Start gehen können. Für uns das erste Mal… also verzeiht uns, falls wir zu viel Bier gekauft, aber zu wenig an Deko gedacht haben 😂

 

Wichtige Fragen und Antworten gleich zuerst:


1. Dresscode?

Du ziehst dich halt einfach normal an. Ned wia a Kasperl, dann basst scho.
Oder halt des, was dir die Mama in der Früh aufs Bett gelegt hat.
Wennst mit da Ledanen oder Dirndl kema mogst, weil eigtl. Wiesnzeit is, dann gfrei ma uns a 🙂


2. Kann ich auch wen mitbringen, weil ich:

1. Ein Rudeltier bin
2. Mich nicht alleine traue

Klar, kannst du – und darfst du!

Melde deine Begleitung vorab an und gib uns nicht 5 Minuten vorher Bescheid, dass du doch noch schnell jemanden als Begleitung gefunden hast.


Da wir selbst nicht wissen, was uns erwartet, können wir euch noch nicht viel sagen, aber:

1. Du bist jetzt 5 Monate daheim gesessen, also sei froh, dass du raus darfst
2. Du kannst endlich mal mit anderen über deine Geschäftsideen sprechen, anstatt im Freundeskreis
3. Du erhältst vielleicht sinnvollen Input zu deinen Ideen

Und jetzt kommts…

4. Stell dir mal vor, es wird sogar richtig geil und alle reden davon. Und du? Du warst nicht dabei…

 

Nur eins können wir mit Sicherheit sagen…

Ohne Anmeldung kommst du (aus Covid-19 Gründen) leider nicht rein.

Wir freuen uns auf den 25.09.2020 und auf euch 😃

Hier für dieses Event anmelden:
Ort: Fichtenstr. 35, 82256 Fürstenfeldbruck
0
0
1
1
2
2
3
3
4
4
null

Unser erstes Beer & Business Meeting